Du hast bereits eine Geschäftsidee?

Perfekt, dann lass uns diese erfolgreich machen

Hilfe bei der Umsetzung einer Geschäftsidee

Wenn Du eine Geschäftsidee hast die Du gerne umsetzen möchtest oder bereits ein Business betreibst mit dem du nicht so richtig weiter kommst, dann bist du hier genau richtig. Stelle uns Deine Geschäftsidee ganz unverbindlich vor.

Überzeuge uns nicht nur von Deiner Idee, sondern zeige uns auch ganz klar auf, wo du Hilfe bei der Umsetzung Deiner Geschäftsidee benötigst. Kurz gesagt: begeistere uns für Deine Idee und gebe uns das Gefühl, das wir geschäftlich zusammen passen.

Wir werden dann Deine Geschäftsidee bewerten und schauen, ob wir oder andere Personen aus unserem Netzwerk Dir dabei helfen können Deine Idee erfolgreich umzusetzen oder weiter zu entwickeln.

Hilfe bei der Umsetzung einer Geschäftsidee

Hiermit kann ich Dir weiterhelfen. Mein Netzwerk umfasst

Hosting Experten

Programmierer

Marketing Profis

Mentoren

Software Lösungen

Investoren

l

Coaching

Überraschungen

Deshalb solltest Du Dir Hilfe bei der Umsetzung suchen

Stell Dir vor, Du kaufst ein Grundstück auf dem Du Dir ein schönes großes Haus mit 200 Quadratmeter Wohnfläche bauen möchtest. Natürlich soll Dein Haus einen großen Partykeller, eine Garage in der Dein Auto und Dein Motorrad stehen können und einen Pool in dem Du Dich an warmen Sommertage abkühlen kannst haben. Du weißt also ganz genau wie alles aussehen soll.

Jetzt fängst Du an das ganze Haus zu bauen und zwar ganz alleine. Du möchtest keine Hilfe von Architekten, Maurern, Elektrikern, Klempnern, Malern und Dachdeckern. Dazu kommt noch, dass Du Banken für die Finanzierung und Sachverständige sowieso völlig überflüssig findest. Du möchtest das alles ganz alleine machen.

Deshalb braucht man Hilfe bei der Geschäftsidee

Was glaubst Du, wann wird Dein Haus fertig sein bzw. wird es überhaupt fertig?

Ich denke mal nicht. Was will ich damit sagen? Wenn man sich ein eigenes großes Business aufbauen möchte, ist es oft von der Art das gleiche, man hat riesen Pläne und Träume und versucht alles ganz alleine auf die Beine zu stellen. Was daraus in 95 % aller Fälle folgt, kannst Du Dir sicherlich denken. Es fehlt das fachkundige Wissen, es ist nicht genug Kapital vorhanden, man ist überfordert, es geht nicht vorwärts wie man will und niemand motiviert einen weiter zu machen.

Einen Coach mit einem Netzwerk zu haben, den man vertraut – unbezahlbar

Genau deshalb ist es so wichtig, einen oder mehrere starke Partner an der Seite zu haben denen man vertrauen kann. Es hilft einem nicht nur in Krisensituationen weiter, sondern motiviert auch täglich seinen Plan für ein eigenes erfolgreiches Business weiter umzusetzen.

Ein guter Partner hilft Dir, den richtigen Weg zu finden. Du läufst in keine Sackgassen und machst damit keine Anfängerfehler, die immer sehr viel Zeit, Geld und Nerven kosten.

Mark Zuckerberg, Founder von Facebook, sowie Larry Page, Co-Founder von Google, hatten beide Steve Jobs als Coach. Jobs selbst hatte mehrere Mentoren.

Joe Kittinger war der Mentor von Felix Baumgartner. Kittinger hat den längsten freien Fall vor über 50 Jahren realisiert. Felix Baumgartner hat diesen dann im Jahre 2012 um 5243 Meter übertroffen (Mehr Info auf Wikipedia).